Anni

Willkommen auf meiner Homepage

Lieber Profilbesucher,
mein Name ist Anni und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin zierlich, habe rote lange Haare, eine gute Figur und grüne Augen die bei einem schönen Lächeln funkeln. Ich bin eine Frau die stolz auf ihre Kurven ist und weiß was sie will und was nicht.
Mein Motto heißt: Klasse statt Masse.
Ich habe großen Spaß am Sex. Trotzdem mag ich keine Massendates. Jedes Date soll etwas besonderes für dich und auch für mich sein. Ich möchte natürlich auch auf meine Kosten kommen, denn ich bin eine Genießerin.
Deshalb rufe mich nur an wenn du Niveau hast und dir ein Treffen mit mir ernst ist. Ich nehme mir nämlich neben meinem Beruf extra Zeit für unsere schöne Zweisamkeit.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Dein Aussehen ist mir egal, du solltest gepflegt sein und dein Charakter ist mir wichtig. Ich mag vor allem gut riechende Männer. Du erwartest Klasse? Dann bist du bei mir richtig. Aber akzeptiere auch das mir eine gepflegte Erscheinung am Herzen liegt.
Reife Männer sind sehr willkommen, da ihre Hände genau wissen wo sie eine Frau berühren müssen das sie zu beben beginnt. Gerne auch über 40 :*

____________________________________

Ich bin ganz privat besuchbar nach Vereinbarung!



Das bin ich:
Ich bin ein Mensch der gerne ausgeht. Ich bin sehr quirlig und immer gut drauf. Auszugehen liebe ich vor allem ins Kino, oder Essen gehen usw...ich gehe sogar gerne in Freizeitparks, da mich die fröhliche, lustige und lebendige Atmosphäre geradezu anzieht . Mit mir kann man Pferde stehlen und viel Spaß haben. Kurz gesagt scheint für mich jeden Tag die Sonne.

Ich freu mich schon sehr auf dich,
Kuss deine Anni.


Interessen

Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch!!!

Nichts muss dir peinlich sein.
Mir ist es wichtig das du mir deine Wünsche von Anfang an offenbarst, damit ich mich auf deine
Wünsche vorbereiten kann. Es ist wichtig über alles reden zu können. Wer seine Fantasien verschweigt, der wird sie auch nie ausleben können.

____________________________________

Was ich besonders mag (Vorlieben)
- Franz.
- Duschspiele/Badespiele
- ZA nur bei mir
- 69
- Kamasutra
- Massagen (auch Ganzkörper)
- GV alle Stellungen
- Fußerotik
- Erotische Massagen
- RS aller Art
- DS bei Ihm und Mir
- Vibr.-Spiele bei Ihm und Mir
- FS
- NS
- Bdsm

WICHTIG : Kein Outdoor, Autos*x, bl*w..., ff, filmen, Cams*x, 0815 S*x

____________________________________

Wichtig: Bdsm sowie besondere Wünsche bei Rollenspielen kosten mehr.

Meine Preise ändern sich nicht. Bei mir gibt es keinen 0815 Sex und auch keine Massenabfertigung. Auch keine spontanen Ideen a la: hast du jetzt spontan Zeit? Dafür gibt es genug Puffs.
Ich weiß das ich gut bin, also nicht versuchen zu verhandeln!!!